Wir über Uns


AUTO HAGEN

SEIT 1980 IHR ZUVERLÄSSIGER NISSAN-PARTNER.

Und so fing alles an:

 

Im November 1962 gründete Wolfgang Hagen eine Reparaturwerkstatt für Kraftfahrzeuge; später im Jahr 1980 übernahm er die Nissan-Vertretung – damals noch unter dem Namen »DATSUN«. Ab diesem Zeitpunkt entwickelte sich das Unternehmen mehr und mehr zu einem Familienbetrieb. 1987 stieg der heutige Junior-Chef Markus Hagen mit in die Firma ein.

Im November 1995 entstand auf dem unmittelbaren Nachbargrundstück eine 450 qm große Ausstellungshalle für Neufahrzeuge einschließlich Büroräumen. Dadurch vergrößerte sich die Betriebsgröße auf heute über 5.000 qm.

Unserem »persönlichen Team« gehören heute stolze 15 Mitarbeiter an, die stets für eine kundenfreundliche Betreuung sowie zuverlässige Service-Leistungen sorgen. Die persönliche Kundennähe in familiärer Atmosphäre zählt zu unseren besonderen Stärken. Wir möchten einfach, dass Sie sich bei uns »wohlfühlen«.

BestNoten im Nissan-Werkstatt-Test für Auto Hagen

Auszeichnungen für Werkstatt und Service

Die Firma Auto Hagen in Neustadt konnte bei einem im November 2007 durchgeführten Werkstatt-Test durch die Dekra erneut ein sehr gutes Ergebnis erzielen und alle eingebauten Fehler entdecken und beheben.

Das gesamte Team von Auto Hagen staunte nicht schlecht, als nach durchgeführter Inspektion bei Rechnungsübergabe an den Kunden bekannt gegeben wurde, dass soeben ein Werkstatt-Test durchgeführt wurde. Über das hervorragende Ergebnis, für das – wie schon im vorangegangenen Werkstatt-Test im November 2005 – der Service-Mechaniker Mario Schmelzer verantwortlich war, freute sich Familie Hagen sehr. Der technische Gebietsleiter von Nissan Deutschland, Thomas Henn, überreichte eine Urkunde an Mario Schmelzer und gratulierte Familie Hagen recht herzlich zu diesem Ergebnis.

Junior-Chef Markus Hagen hat großes Vertrauen in das gesamte Service-Personal, das zum größten Teil schon lange im Unternehmen tätig ist, und wies nochmals darauf hin, dass gerade der zuverlässige Service sowie die persönliche Nähe zum Kunden die großen Stärken von Auto Hagen sind.

Die Firma Auto Hagen bedankt sich auf diesem Wege bei allen Mitarbeitern für die hervorragende Zusammenarbeit und den guten Service am Kunden.

Auszeichnung als Vertragshändler mit den zufriedensten Kunden

Mit der Auszeichnung für herausragende Kundenorientierung und Servicestärke zählt die Firma Auto Hagen in Neustadt-Holstein zur Spitzengruppe der rund 700 Nissan-Partner in Deutschland. Unsere Kunden attestieren uns kompetente Arbeit und freundliche Atmosphäre.

»Pressetext der Auszeichnung für Auto Hagen

Wir freuen uns sehr über das Vertrauen unserer Kunden. Diese Auszeichnung zeigt uns, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden und spornt uns weiter an.

Auto Hagen feierte 2010 ein tolles Jubiläum:

 

30 Jahre Auto Hagen Nissan in Neustadt sowie 48 Jahre Selbständigkeit - das ist Kontinuität!

Und das hat Familie Hagen erfreut zum Anlass genommen, mit Kunden und Interessenten am 4. Juli 2010 zu feiern! Zahlreiche Besucher kamen und sorgten für ein rundum gelungenes Fest. Auto Hagen präsentierte neben den bekannten Modellen ausgesuchte Sondermodelle zum besonders attraktiven Preis sowie ein Fahrzeug der Luxusklasse: Den INFINITI FX 37.

Für das leibliche Wohl sorgte Peter Fallgatter vom Restaurant »Loch 19« mit seiner »Erlebnisgastronomie« sowie das Auto Hagen-Team mit bewährtem selbstgebackenen Kuchen. Stephan Nanz rundete mit seinem lockeren Unterhaltungsprogramm das Fest ab.

Fotogalerie der Auto Hagen Jubiläumsfeier:


Disclaimer
Die auf dieser Internetseite gezeigten Fahrzeuge können teilweise Farben, Polsterstoffe und Ausstattungsmerkmale darstellen, die im jeweiligen Land nicht erhältlich sind oder vom Original abweichen. Jeweilige Ausstattung abhängig von der Ausstattungsvariante.

*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem ‘Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen‘ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Ostfildern (auch unter www.dat.de) unentgeltlich erhältlich ist.